Junior Produktmanager/in

Unterkirnach

Marketing / PR / Werbung

Maschinenbau

Unterkirnach

Junior Produktmanager/in WAHL GmbH Unterkirnach Planung und Durchführung von Produkteinführungen und Marketingaktivitäten für unsere Marken WAHL Horseline und Lister Shearing in Deutschland und Frankreich; aktive Markt- und Wettbewerbsbeobachtung und Positionierung unserer Produkte.

Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Im Bereich "horse" Suchen Wir Für Unseren Standort In Unterkirnach Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Produktmanager/in Das Können Sie Für Uns Tun: Planung Und Durchführung Von Produkteinführungen Und Marketingaktivitäten Für Unsere Marken Horseline Und Lister Shearing In Deutschland Und Frankreich Aktive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Und Positionierung Unserer Produkte Gegenüber Dem Wettbewerb Weiterentwicklung Des Produktsortiments In Abstimmung Mit Unserer Niederlassung Lister Shearing In England Und Dem Vertrieb In Deutschland Und Frankreich Planung Und Gestaltung Der Werbematerialien Argumentationshilfen Anzeigen Und Produktbezogenen Pr-kampagnen Aufbau Und Betreuung Des Social-media-kanals Und Pflege Unserer Webseiten Organisation Und Betreuung Der Nationalen Und Internationalen Fachmessen Damit Kommen Sie Gut An: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Betriebswirtschaft Mit Schwerpunkt Marketing Oder In Einem ähnlichen Studiengang Sie Haben Bereits Bis Zu Zwei Jahre Berufserfahrung Im Produktmanagement Oder Sind engagierte/r Berufseinsteiger/in Sie Sprechen Sehr Gut Englisch Und Verfügen Idealerweise über Gute Französische Sprachkenntnisse Sie Haben Eine Hohe Affinität Zu Pferden Sie überzeugen Durch Eigeninitiative Und Durch Ihre Eigenverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Verfügen über Ein Gutes Organisationstalent Sind Belastbar Und Zuverlässig Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Das Bieten Wir Ihnen: Eine Abwechslungsreiche Herausfordernde Und Sehr Interessante Tätigkeit In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Hervorragende Arbeitsbedingungen Und Eine Attraktive Vergütung Ein Offenes Und Freundliches Arbeitsklima In Einem Erfolgreich Agierenden Mittelständischen Betrieb Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Stark Wachsenden Produktsegment Sowie Perspektivischer Aufbau Zum/zur Produktmanager/in Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Sowie Der Nennung Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Humanresources@gmbhcom Weitere Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Nikol Jelavic Telefonisch Unter Der Telefonnummer 07721/ 806 172 Innovation Und Qualität Sind Seit über 70 Jahren Die Tragenden Säulen Der Gmbh Mit Ihren Insgesamt über 230 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Das Dynamische Schwarzwälder Unternehmen Ist Der Spezialist Für Haar- Und Tierschneidemaschinen Die Produktpalette Umfasst Neben Profiprodukten Für Die Tier- Und Frisörbranche Auch Geräte Für Den Privatbereich In Unterkirnach Mosonmagyaróvár (ungarn) Und In Den Headquarters Der Clipper Corporation Sterling/il (usa) Werden Die Produkte Unserer Marken Moser Und Ermila Entwickelt Und Produziert Die Gmbh Bekennt Sich Klar Zum Standort Im Schwarzwald Denn Ihre Produkte "made In Germany" Sind Aufgrund Der Hohen Qualität Weiterhin Voll Im Trend Als Tochter Der Weltweit Agierenden Clipper Corporation (usa) Kann Die Gmbh Auf Viele Starke Partner Zählen Und Gehört Damit Zu Den Führenden Herstellern Und Experten In Dieser Branche Gmbh Roggenbachweg 9 78089 Unterkirnach Germany Telefon +49 7721 806-0 Fax +49 7721 806-105 Wwwgmbhcom Pferd Pferde Horse +++ Produktmanager Produktmanagerin Brandmanager Brandmanagerin Produkteinführung Product Management Betriebswirt Betriebswirtin Marktbeobachtung Marktforschung Kundenberatung Kundenbetreuung Social-media-kommunikation Wettbewerbsanalyse Verkaufsförderung Vertriebsmarketing Feinmechanik Elektronik Elektrotechnik Elektrogeräte Gmbh 78089 Unterkirnach Villingen-schwenningen Baden-württemberg Süddeutschland Ax63459by Pferd Pferde Horse +++ Produktmanager ProduktmanagerinBrandmanager Brandmanagerin Produkteinführung ProductManagement Betriebswirt Betriebswirtin MarktbeobachtungMarktforschung Kundenberatung KundenbetreuungSocial-Media-kommunikation WettbewerbsanalyseVerkaufsförderung Vertriebsmarketing FeinmechanikElektronik Elektrotechnik Elektrogeräte WAHL GmbH 78089Unterkirnach Villingen-Schwenningen Baden-WürttembergSüddeutschland Junior Produktmanager/in Planung Und Durchführung Von Produkteinführungen Und Marketingaktivitäten Für Unsere Marken WAHL Horseline Und Lister Shearing In Deutschland Und Frankreich Aktive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Und Positionierung Unserer Produkte Unterkirnach Pferd Pferde Horse +++ Produktmanager ProduktmanagerinBrandmanager Brandmanagerin Produkteinführung ProductManagement Betriebswirt Betriebswirtin MarktbeobachtungMarktforschung Kundenberatung KundenbetreuungSocial-Media-kommunikation WettbewerbsanalyseVerkaufsförderung Vertriebsmarketing FeinmechanikElektronik Elektrotechnik Elektrogeräte WAHL GmbH 78089Unterkirnach Villingen-Schwenningen Baden-WürttembergSüddeutschland

Strategischer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   WAHL GmbH (Bühl)

Content Manager / Datenpfleger (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

Disponent / Operativer Einkäufer - Agrar (m/w/d)
   Wahl GmbH (Deutschland)

C# / C/.net / Cobol - Programmer/Analyst oder (Senior) Application Design Analyst im Berei
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Altstadt)

Kundendienst-Uhrmacher (m/w/d)
   Gerhard D. Wempe GmbH und Co. KG (Mitte)

Verkäufer (m/w/d)
   Hans Segmüller Polstermöbelfabrik GmbH und Co. KG (Hergolding)